Überragende Erfolge bei den Regionsmeisterschaften

Am letzten Wochenende fanden die Regionsmeisterschaften der Jugend und Jüngsten statt. Die Altersklassen U11 bis U21 spielten bei uns auf der Anlage und die Jüngsten (U8-U10) absolvierten die Wettbewerbe in Bad Bentheim. Bei den Jüngsten kam neben dem Tennis auch ein Motorik-Teil dazu, der in das Gesamtergebnis eingerechnet wurde.
Insgesamt konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom TV Sparta 87 satte 8 Titel erspielen. Hinzu kamen noch zahlreiche vordere Platzierungen. Ein großer Erfolg!

Hier die Erstplatzierten von uns im Überblick:
U21W:
1. Platz: Josy Daems
3. Platz: Gabriele Cesonyte

U16W:
3. Platz: Isabel Dreilich

U14W:
1. Platz: Jolien Geels

U12M:
1. Platz: Jonte Löhmann
2. Platz: Lukas Schwiedessen
1. Platz Nebenrunde: Malte Lomölder

U11W:
1. Platz: Paula Jahn

U11M
1. Platz: Peter Voget

U10W:
1. Platz: Victorija Cesonyte

U9W:
1. Platz: Ida Klesse

U8W:
1. Platz: Greta Voget
2. Platz: Greta List

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen überragenden Ergebnissen!