+49 5921 73459

info@tvsparta87.de

Spiel – Spaß – Boule: Saisonabsschluss-Turnier

Spiel – Spaß – Boule: Saisonabsschluss-Turnier

Zu Sonntag, den 16.10.2016 hatte unser „Zeremonienmeister“ Norbert Korte zum Sommersaisonabschluss-Turnier geladen. Bei herrlichem Sonnenschein war sofort für gute Laune gesorgt, bevor es überhaupt richtig losging. 20 Spieler/innen nahmen an dem Kuddel-Muddel-Turnier für jedermann teil, bei dem der gemeinsame Spaß im Mittelpunkt stand.

Kurzerhand wurde dann die Boulebahn Nr. 3 umfunktioniert in eine „Partymeile“ und nach zwei Spielrunden war die erste Stärkung angesagt. Norbert hat seinen kürzlich gefeierten 70. Geburtstag zum Anlass genommen, alle Anwesenden mittags zu einem köstlichen Imbiss einzuladen.

Nach ein paar weiteren Spielrunden fand dann bei leckerem Kaffee und Kuchen, den einige Frauen gesponsert hatten, die Siegerehrung statt. Gita Huy und Ulla Neehus waren die glücklichen, die sich den 1. Platz teilten. Der gemütliche Rahmen wurde dann auch noch genutzt, um Dietmar Zuchel  mit einem ganz besonderen Pokal zu ehren. Dietmar hat nämlich das über den ganzen Sommer laufende Mittwochsturnier gewonnen. Bei anschließendem Wasser, Bier und Wein wurde noch viel geplaudert und gescherzt, bevor dann der wunderschöne Tag zu Ende ging.

Norbert hatte damit allen Teilnehmern einen wunderschönen Sommerabschluss geschenkt. Da Georg den Tag mit der Kamera begleitete, könnt ihr den Event mit den geschossenen Bildern noch einmal Revue passieren lassen.