+49 5921 73459

info@tvsparta87.de

Sieg bei der Sparkassen-Jugend-Winterrunde

Sieg bei der Sparkassen-Jugend-Winterrunde

Im abgelaufenen Winter fand zum ersten Mal die Sparkassen-Jugend-Winterrunde für die Jugendlichen der Tennisregion Dollart-Ems-Vechte statt. Insgesamt nahmen dabei 18 Vereine mit 72 Mannschaften und über 400 gemeldete, jugendliche Spielerinnen und Spieler teil. Vom TV Sparta 87 Nordhorn waren Peter Voget, Luis Frericks und Malte Lomölder in der Altersklasse U12 männlich mit dabei.

Nach einigen Spielen in der Vorrunde fand auf der Anlage des SV Vorwärts Nordhorn das große Abschluss-Turnier der diesjährigen Winterrunde statt. Dabei wurde den ganzen Tag fleißig Tennis gespielt. Die beteiligten Jugendlichen ermittelten in Einzel- und Doppelwettbewerben die Tagessieger der unterschiedlichen Altersklassen. Außerdem konnten sie ihre Kondition beim Cardiotraining-Tennis beweisen, ihre athletischen Fähigkeiten erproben und ermittelten die Spielerinnen und Spieler mit dem härtesten Aufschlag.

Nach Abschluss der Spiele belegte das Team des TV Sparta 87 den ersten Platz in der AK U12 männlich. Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

 

,