Juniorinnen C holen 2. Platz beim Weser-Ems-Pokal!

Die Punktspielsaison der Jugend war in diesem Jahr sehr erfolgreich beim TV Sparta 87. Den Höhepunkt setzten die Juniorinnen C mit Laura und Carlotta Frericks, die ins Finale des Weser-Ems-Pokals kamen und dort knapp mit 1:2 dem TC Edewecht unterlagen. Eine tolle Leistung!

Insgesamt konnten sagenhafte 10 Jugendmannschaften (!) ihre jeweiligen Staffeln gewinnen. Hier der Überblick:
– Junioren A in der Bezirksliga
– Junioren B in der Bezirksliga
– Junioren B2 in der Regionsliga -> sie erreichten dann das Viertelfinale im Weser-Ems-Pokal
– Junioren C in der Regionsliga -> sie erreichten dann ebenfalls das Viertelfinale im Weser-Ems-Pokal
– Juniorinnen A in der Verbandsliga
– Juniorinnen A2 in der Regionsliga
– Juniorinnen B in der Verbandsliga
– Juniorinnen C in der Regionsliga
– Midcourt Jungen2 in der Regionsliga
– Midcourt Mädchen in der Regionsliga -> sie erreichten dann das Halbfinale im Weser-Ems-Pokal

Den kompletten Überblick zu allen Mannschaften in diesem Sommer gibt es auf der TNB Homepage.

Wir gratulieren allen Teams zu diesen guten Leistungen.
Zudem geht ein Dank an die Eltern aller Teams, die unsere gesamten Jugendmannschaften so toll unterstützt haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Sommersaison!