+49 5921 73459

info@tvsparta87.de

Josy und Emma Daems siegen beim NTV-Doppel-Cup

Josy und Emma Daems siegen beim NTV-Doppel-Cup

Beim NTV-Doppel-Cup in Braunschweig haben die beiden Schwestern Josy und Emma Daems eine tolle Leistung gezeigt und die Konkurrenz in der AltersklasseU12 gewonnen. Josy und Emma waren in der Altersklasse U 12 an Position drei des 16er-Feldes gesetzt. Im Halbfinale besiegten sie mit 6:0 und 6:2 souverän das an Position zwei gesetzte Duo Gabel/Tümmers aus der Region Aller-Oste-Wümme.

Im Finale stand ihnen mit Vanessa Barker und Anhy Cécilia Tran ein ungesetztes Doppel aus der Region Hannover, das überraschend die Favoriten aus der Region Braunschweig ausgeschaltet hatte, gegenüber. Doch die Hannoveranerinnen konnten gegen Emma und Josy Daems lediglich im ersten Satz mithalten; doch nachdem die Spartanerinnen diesen mit 6:4 für sich entschieden hatten, setzten sie sich routiniert durch und kamen ohne Satzverlust zum Landestitel bei den U 12-Juniorinnen. Ein großartiger Erfolg für Josy und Emma!

Wir gratulieren ganz herzlich!

,