+49 5921 73459

info@tvsparta87.de

Josy Daems gewinnt erneut Champions Bowl Weltfinale in Kroatien!

Josy Daems gewinnt erneut Champions Bowl Weltfinale in Kroatien!

Nach ihrem Triumph im Vorjahr konnte Josy Daems erneut das Weltfinale in Kroatien gewinnen. In diesem Jahr war es ganz besonders, denn auch ihre Schwester Emma war dabei und konnte sich in das Endspiel kämpfen. Dort siegte Josy dann im Schwesternduell mit 6:1, 6:1.
In der Doppelkonkurrenz waren die beiden Schwestern ebenfalls nicht zu schlagen und gewannn alle Matches in 2 Sätzen.

Ebenfalls aus Nordhorn dabei war Leonie Möller vom SV Vorwärts, die für den TV Sparta 87 bei den Damen spielt. Auch Leonie gewann sowohl im Einzel als auch im Doppel alles in 2 Sätzen. Somit war das Turnier aus Nordhorner Sicht ein voller Erfolg!

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen Leistungen!

,