+49 5921 73459

info@tvsparta87.de

Erneuter Sieg von Josy Daems in Detmold

Erneuter Sieg von Josy Daems in Detmold

Josy Daems hat zum zweiten Mal das Nationale Jüngsten Turnier in Detmold gewonnen und damit ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Josy war in der Altersklasse U12 an Nummer 1 gesetzt und spielte sich souverän in das Finale. Dort traf sie auf Carolin Raschdorf aus Essen, die als Mitfavoritin galt. Mit 6:4, 6:2 gewann Josy das Finale und blieb  so im gesamten Turnierverlauf ohne Satzverlust. Ein toller Triumph!

Emma Daems spielte sich ebenfalls in der U12 mit zwei Siegen durch die Qualifikation und musste dann im Hauptfeld in der 1. Runde die Segel streichen. Ebenfalls vertreten vom TV Sparta 87 waren Paula Jahn und Peter Voget, die in der Altersklasse U10 an den Start gingen. Beide verloren zwar das 1. Spiel in der Hauptrunde, kämpften sich dann aber bis in das Viertelfinale der Nebenrunde.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu diesen super Leistungen!

,