+49 5921 73459

info@tvsparta87.de

Erneuter Landesmeistertitel für Josy Daems!


Am vergangenen Wochenende fanden in Isernhagen die Landesmeisterschaften der Jugend statt. Mit dabei waren auch einige Talente vom TV Sparta 87.

In der Altersklasse U14 weiblich war Josy Daems an Position 1 gesetzt und wurde ihrer Favoritenrolle auch gerecht. Am Finaltag war sie allerdings leicht erkältet, konnte aber dennoch das Halbfinale knapp in 3 Sätzen gewinnen. Das Finale gegen M. Gerdel aus Braunschweig gewann sie nach 2:5 Rückstand noch mit 7:5, 6:1 und holte sich den Landesmeistertitel.
Ihre Schwester Emma siegte in der ersten Runde, musste sich dann aber gegen Dabrowka Walkowiak knapp geschlagen geben.

In der Altersklasse U11 weiblich war Paula Jahn am Start, die in der 1. Runde unterlegen war.

,