Aufstieg der 1. Herren in die Landesliga, 1. Damen werden Zweiter

Die 1. Herren vom TV Sparta 87 sind in der gerade abgelaufenen Wintersaison erneut aufgestiegen. Insgesamt konnte das Team fünf Siege feiern und wurde somit souverän Erster in der Verbandsliga. Den Aufstieg perfekt machten die Herren beim Auswärtsspiel in Haste, welches sie mit 5:1 gewinnen konnten und dadurch schon einen Spieltag vor Schluss nicht mehr einzuholen waren und in die Landesliga aufsteigen. Das abschließende Heimspiel gegen Bremerhaven konnte dann auch noch mit 4:2 gewonnen werden.

Wir gratulieren den 1. Herren in der Besetzung Max Houkes, Loris Günther, Bastian Grönefeld, Achim Roth, Kai Rieke und Platon Frolov!

Die 1. Damen spielten in der Landesliga eine sehr gute Rolle und wurden am Ende sehr guter Zweiter. Die jüngste Mannschaft der gesamten Liga konnte insgesamt 3 Siege einfahren und sicherte sich so den zweiten Platz in der Endabrechnung.

Wir danken dem Team für die tolle Leistung in der Besetzung: Lina Alburg, Greta Arens, Leonie Möller, Evelyn Warkentin und Dana Rexeis