+49 5921 73459

info@tvsparta87.de

Auch 2. Damenmannschaft steigt auf

Auch 2. Damenmannschaft steigt auf

Nach dem Aufstieg der 1. Herren konnten sich auch die 2. Damen über den ersten Platz in ihrer Staffel und den damit verbundenen Aufstieg freuen. Mit 8:2 Punkten war die junge Mannschaft nicht von der Spitze zu verdrängen und spielt damit im nächsten Sommer in der Bezirksliga. Siege gegen Emslage (5:1), Thuine (5:1). Bawinkel 2 (6:0) und Rot-Weiß Salzbergen (5:1) stand nur eine Niederlage gegen Raspo Lathen entgegen.

Alle eingesetzten Spielerinnen sind unter 18 Jahren und bilden damit einen hoffnungsvollen Kader für die Zukunft. Erfolgreichste Spielerin war Laurence Gloddek, die alle Einzel und Doppel gewinnen konnte und damit zehn Siege einfuhr. Ebenso ungeschlagen blieb die Spitzenspielerin Greta Arens, die insgesamt sechs Spiele gewann.

Zum Kader gehören: Greta Arens, Lisa Daems, Franka Rexeis, Laurence Gloddek, Sina Potgeter, Anstasia Maschke und Romy Daems.

,