+49 5921 73459

info@tvsparta87.de

1. Herren gewinnen Spitzenspiel gegen TV Lohne

1. Herren gewinnen Spitzenspiel gegen TV Lohne

Am 3. Spieltag der Herren-Verbandsliga kam es bei uns in der Halle zum echten Spitzenspiel. Unsere 1. Herren trafen auf den TV Lohne, der ebenfalls noch ungeschlagen war. Mit einem klaren und unerwarteten 6:0 Sieg konnten die Herren ihre Tabellenführung in der Verbandsliga ausbauen und einen großen Schritt Richtung Aufstieg machen. Dank einer tollen Mannschaftsleistung konnten alle Matches gegen eine sehr starke Truppe aus Lohne gewonnen werden. Erfreulich war auch die tolle Zuschauerzahl. Das war eine super Kulisse für das Spitzenspiel.

Auch die 1. Damen konnten ihr Heimspiel in der Landesliga gegen Delmenhorst klar gewinnen. Der Gegner kam etwas ersatzgeschwächt, aber dennoch spielten die Damen souverän den Sieg nach Hause und haben nun 5:3 Punkte in der Tabelle auf dem Konto. Eine tolle Leistung dieser jungen Mannschaft!

Wir gratulieren zu diesen Siegen und wünschen weiterhin viel Erfolg in dieser Saison!

,